Traditionelles Hallenfußballturnier veranstaltet vom Stadtverband Aichach mit zahlreichen Toren

Am Sonntag den 09.02.2025  war es wieder soweit: Das Fußball-Hallenturnier im Rahmen der E2 und F2 Junioren brachte eine geballte Ladung Spannung und Unterhaltung mit rekordverdächtiger Toranzahl.

Mit starker Beteiligung namhafter Mannschaften wie dem SC Oberbernbach, dem BC Aichach, dem Vfl Ecknach, dem TSV Hollenbach, dem SG Griesbeckerzell und dem WF Klingen versprach das Turnier einen Fußballgenuss für alle Beteiligten.

Der Stadtverband Aichach ist stolz darauf, Initiator dieses aufregenden Events gewesen zu sein. Ein herzliches Dankeschön gebührt Sergej Lorenz und dem SC Obernbach für die tolle und reibungslose Organisation dieses Turniers.

Mit einer ausgesprochen fairen und harmonischen Spielweise herrschte eine ausgelassene und familiäre Stimmung. Es war eine Freude zu sehen, wie die Spieler ihr Bestes gaben und die Zuschauer in ihren Bann zogen.

Im Laufe des Turniers kristallisierte sich bei der F Jugend der TSV Hollenbach als klarer Sieger heraus und konnte den Pokal am Ende stolz in den Händen halten. Der BC Aichach und der SG Griesbeckerzell lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen um den 2. Platz, das letztlich aufgrund der Tordifferenz zugunsten des SG Griesbeckerzell entschieden wurde.

Bei der E Jugend konnte der SC Oberbernbach das Turnier mit zwei Punkten Vorsprung und einer um sagenhaften 11 Punkte höheren Tordifferenz als klarer Sieger vor dem TSV Hollenbach und den WF Klingen für sich gewinnen.

Es war ein Nachmittag voller sportlicher Höhepunkte, Teamgeist und spannender Momente.

F2 Jugend: Mannschaft + Trainer des TSV Hollenbach, 1. v. links Turnierleitung Sergej Lorenz, 2. v. l. Jörg Seckler, Vorsitzender des Stadtverbandes Aichach und 4. v. l. Raymund Aigner, Stadtrat und Sportreferent
E2 Jugend: Mannschaft und Trainer des SC Oberbernbach, 2. v. links Turnierleitung Sergej Lorenz, 3. v. l. Jörg Seckler, Vorsitzender des Stadtverbandes Aichach und 4. v. l. Raymund Aigner, Stadtrat und Sportreferent